Dr. med. Marco Ramadani

Hypnotherapie / Medizinische Hypnose

Podcast 020: Ziele finden und realisieren

Manchmal passiert es uns Menschen, dass wir in unserem Leben in einer Situation feststecken, in der sich das Leben nicht so wirklich richtig toll anfühlt. Oft beschließen wir dann, etwas zu ändern und tun das dann mehr oder weniger konsequent. Manchmal ist es aber auch so, dass wir gar nicht so recht wissen, wo wir eigentlich hinwollen – uns ist das Ziel unseres Veränderungswunsches gar nicht so klar. Sei das nun beruflich oder privat. Wir fühlen uns blockiert und gelähmt.

Mit meinem Freund und Kollegen Elmar Koschlick aus Ulm unterhalte ich mich in Podcast Nr. 20 unter anderem über das Thema “Ziele”: Wie finde ich Ziele? Welche Ziele sind realisierbar? Wie realisiere ich meine Ziele? Was blockiert mich manchmal dabei, meine Ziele zu erreichen? Außerdem sprechen Elmar und ich wieder über viele Aspekte unserer tagtäglichen Arbeit und versuchen zu vermitteln, wie wir Menschen immer wieder dabei helfen können, in gewissen Lebenssituationen besser zurecht zu kommen.

Hier kann man den Podcast direkt aufrufen:

Podcast 020: Ziele finden und realisieren

Wer sich direkt an Elmar Koschlick wenden möchte, erreicht ihn unter folgenden Koordinaten:

Elmar Koschlick
Praxis für Coaching & Psychotherapie (HPG)
Sandstrasse 2
89231 Neu-Ulm
Telefon: 0163 – 259 21 57
eMail: elmar.koschlick@jetztcoaching.de
Homepage: www.jetztcoaching.de

Wer sich die MP3-Datei lieber herunterladen möchte, kann den folgenden Link benutzen:
Podcast 020: Ziele finden und realisieren (MP3-Datei)

Das könnte Sie auch interessieren