Dr. med. Marco Ramadani

Hypnotherapie / Medizinische Hypnose

WARTEZEIT: Aufgrund der aktuellen Auslastung unserer Praxis und des anstehenden Sommerurlaubs müssen neue Klienten leider mit einer Wartezeit von 3 bis 4 Wochen rechnen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Aktuell vergebe ich die Termine ab dem 21.08.2017.

Wir sind für Sie da!

Persönlich, vertrauenswürdig und authentisch.

Meine Praxis wird sehr familiär geführt. Mir ist es sehr wichtig, dass wir den Besuchern unserer Praxis nicht nur als professionelle Begleiter zur Seite stehen dürfen, sondern auch als Menschen für sie da sein dürfen. Unser Beruf ist im wahrsten Sinne des Wortes unsere Berufung.

Lernen Sie uns näher kennen

Die Praxis

  • Praxis Dr. Marco Ramadani - Detail - 02
  • Praxis Dr. Marco Ramadani - Detail - 01
  • Dr_Marco_Ramadani_01
Karte wird geladen

Wir sind für Sie da!

Für viele Menschen ist es wichtig, etwas über die Menschen zu erfahren, deren Unterstützung sie in Anspruch nehmen. Auch wir sind der Meinung, dass Sie sich ruhig ein wenig Zeit nehmen sollten, uns kennen zu lernen. Aus diesem Grund verraten wir hier einige persönliche Details über uns und das, was uns bewegt:

Dr. med. Marco Ramadani - ArztDr. med. Marco Ramadani

Ich wurde 1970 geboren und bin Vater von 2 leiblichen Kindern. Meine Vater-Fähigkeiten darf ich mittlerweile auch noch an 2 weiteren Kindern, die mich dank meiner Partnerschaft jetzt zusätzlich bereichern, trainieren. Aufgewachsen in einem beschaulichen Örtchen auf der schwäbischen Alb, brachte mich das Medizinstudium nach Ulm. Seit dem Abschluss meines Medizinstudiums im Jahr 1998 lebe ich im Ulmer Raum.

Mein Beruf ist zugleich mein schönstes Hobby und ich beschäftige mich auch privat sehr viel mit dem, was uns Menschen so menschlich macht und wie wir es schaffen in unserem Leben möglichst gut zurecht zu kommen. Ich liebe meinen Beruf und ich mag Menschen sehr. Schon immer gehört es zu meiner Art, andere Menschen vielleicht ein wenig dabei zu helfen, ihre Potentiale zu entfalten. In meiner sonstigen Freizeit gehen ich meinen weiteren Hobbies nach: ich liebe es in Garten und Haus zu werkeln, Musik zu hören oder zu machen (ich spiele Gitarre) und Motorrad zu fahren.

Wenn Sie mich und meine Sichtweise vom Leben noch ein wenig mehr kennen lernen möchten, möchte ich Ihnen folgende Seiten ans Herz legen:

Was Sie noch interessieren könnte