Wie Patienten mich bewerten

Ich finde die Idee gut, dass man Ärzte in einem Internet-Portal bewerten kann. Ärzte sollten sich in diesem Gesundheitsmarkt, der mittlerweile einigen Dienstleistungsbranchen sehr ähnlich ist, der Bewertung stellen. Mögliche Kritikpunkte können ja sehr hilfreich sein, um sein Angebot zu verbessern. Einige Anstandsregeln sollten beachtet werden und den Ärzten sollte die Möglichkeit gegeben werden, auf Bewertungen reagieren zu können. Die meisten Anbieter der Portale haben das so umgesetzt.

Ich habe mich jedenfalls dazu entschlossen, bei den Bewertungsportalen aktiv mitzumachen und mir Portale ausgesucht, in denen ich mein Profil bereitstelle. Wer möchte, kann sich ja einmal ansehen, wie oft die Profile bereits eingesehen wurden und welche Bewertungen abgegeben wurden. Natürlich lade ich alle Menschen, die mich als Begleiter gewählt hatten oder haben, dazu ein, in der Anonymität des Internets Ihre ehrliche Bewertung über meine Begleitung abzugeben.

Und hier finden sie meine Profile:

  1. Mein Bewertungsprofil beim Testsieger jameda.de (mein Ansicht nach der aktivste und attraktivste Anbieter)Persönlich bevorzuge ich den Service von jameda.de, da er für Ärzte und Hilfesuchende gleichermaßen einfach und unkompliziert zu nutzen ist.
  2. Mein Profil bei docinsider.de
  3. Mein Profil bei sanego.de
  4. Mein Profil bei weisse-liste.de

Das könnte Sie noch interessieren