Podcast 001: Mensch, hör‘ auf Deinen Organismus – Doc Ramadanis Podcast Nr. 1

Mensch, hör‘ auf Deinen Organismus – Doc Ramadanis Podcast Nr. 1Wie kommen wir Menschen optimal mit unserem Leben zurecht, obwohl die äußeren Umstände manchmal widrig sind? – Darum soll es in meinem Podcast gehen, der heute offiziell mit der ersten Folge startet. In Doc Ramadanis Podcast geht es vor allem darum, was wir Menschen tun können, damit wir trotz manchmal ungünstiger Großwetterlage einen hilfreichen Umgang mit uns selbst finden? – Am besten, indem wir unseren Organismus fragen! An vielem in dieser Welt können wir nämlich oft wenig ändern – etwas können wir aber immer tun: wir können wertschätzend und respektvoll mit uns selbst umgehen.

Hören Sie rein, wenn Doc Ramadani sich entweder mit interessanten Gesprächspartnern oder allein über das „Abenteuer Leben“, Beziehungen und den Umgang mit unserem Körper äußert.

Veröffentlicht: 25.05.2009

MP3-Datei herunterladen

Direkt reinhören: