Podcast 002: Was Osteopathie und Hypnotherapie gemeinsam haben – Doc Ramadanis Podcast Nr. 2

Was Osteopathie und Hypnotherapie gemeinsam haben – Doc Ramadanis Podcast Nr. 2In meinem zweiten Podcast unterhalte ich mich mit dem Osteopathen Ralf Vogt aus Illertissen über das Thema Osteopathie. Sehr interessant war für mich, zu erfahren, wie viel eigentlich Osteopathie und Hypnotherapie gemeinsam haben. Ralf Vogt erklärt auf sehr spannende Weise, wie Osteopathen arbeiten, wie man Osteopathie erlernen kann und was Osteopathie von anderen manuellen Therapieverfahren unterscheidet.

Ralf Vogt ist Seminarleiter und Ausbilder für Osteopathie und hat unter anderem schon vielen Ärzten osteopathische Arbeitsweisen beigebracht. Regelmäßig gibt er seine langjährige Erfahrung in Ausbildungsseminaren weiter. Die Homepage von Ralf Vogt erreichen Interessenten unter www.vogt-info.com.

Veröffentlicht: 27.05.2009

MP3-Datei herunterladen

Direkt reinhören: