Podcast 005: Privater Fitnesscoach gefällig? – Doc Ramadanis Podcast Nr. 5

Körper-Hypnotherapie – Hypno-Körpertherapie – Doc Ramadanis Podcast Nr. 4Oft fragt man sich, ob es vielleicht nicht besser wäre, sich ein wenig mehr um die körperliche Gesundheit zu kümmern. Na ja, vielleicht ist ja jetzt genau der richtige Zeitpunkt gekommen, um damit zu beginnen. Und damit es vielleicht nicht nur bei einem zaghaften Versuch bleibt, den man aufgrund unnötiger Frustration schnell abbricht, könnte es ja vielleicht hilfreich sein, sich einen professionellen Begleiter zu suchen. Menschen aus dem Ulmer Raum haben es da leicht. Susanne Flak, die ihr Gesundheitsstudio in Burlafingen betreibt, bietet Menschen genau dies an: professionelle Hilfe bei der Wiedererlangung körperlicher Fitness. In meinem Podcast Nr. 5 unterhalte ich mich mit Susanne, die viele interessante Details über ihre spannende Arbeit verrät.

Veröffentlicht: 27.07.2009

MP3-Datei herunterladen

Direkt reinhören: